nur mal so ne frage nebenbei also ich bin nicht sonderlich bewandert im bereich pc's etc.
habe das allgegewärtige bluescreen-problem und dieses sieht wie folgt aus:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1a
BCP1: 0000000000041284
BCP2: 00000000002D6001
BCP3: 0000000000000013
BCP4: FFFFF70001080000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\061110-43056-01 begin_of_the_skype_highlighting**************061110-43056-01******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************061110-43056-01******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 061110-43056-01 end_of_the_skype_highlighting.dmp
C:\Users\shortmaster\AppData\Local\Temp\WER-60793-0.sysdata.xml
Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
noch ein paar details zum pc:
rechner ist noch nicht alt; 24.03.2010 angeschafft
Intel Core 2 Quad Q8400 try, 4MB, LGA775, 64bit
Xilence Power 400Watt / SPS-XP400.(12)
Palit Geforce GT 240, 1024 MB DDR3, PCI
ASUS P5G41C-M LX, Sockel 775, mATX
4GB-Kit OCZ DDR3 PC3-6400 Gold
so genug dazu, weiß ja nicht so genau ob das alles informativ für euch ist
ich schaff es einfach nicht den bluescreen zu fotografieren, da es recht schnell geht und da es seit kaufdatum erst der dritte oder vierte bluescreen war
woran liegt das? kann mir evtl. jemand irgendwie nen rat geben?
bitte nicht zu fachlich denn dann weiß ich danach genauso viel wie vorher
danke schonmal an aller die sich mit meinem post befassen
mfg 0815