Hallo,
viele Leute haben ein bewegliches Bild als Benutzerbild so komischen SchnigSchag meistens wisst ihr wie man das selber macht?
Wäre wizig!
Danke!
Hallo,
viele Leute haben ein bewegliches Bild als Benutzerbild so komischen SchnigSchag meistens wisst ihr wie man das selber macht?
Wäre wizig!
Danke!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hallo
Da googlest du am besten mal nach Gif erstellen oder Gif selber machen.Es gibt schon viele Freewareprogramme mit denen du ein Gif erstellen kannst.
Es gibt aber auch ganze Gif Sammlungen in denen nach Kategorien schon fertige zum download stehen.
Animake könnte passen!
Du musst aber deine Bilder, die du hintereinander hinzufügst, zunächst auf gleiche Größe verkleinern (bringen).
Dazu nimmst du Bildverkleinerer , ArtResize oder Image Resizer.
GIF-Sammlung.de - Grafiken soweit das Auge reicht! GIF GIFS Bilder Cliparts Grafiken gratis kostenlos ,
eine Möglichkeit zu finden, was du suchst. Ich dachte aber du möchtest deinen eigen Avatar kreieren!?
Danke sea. Daran habe ich nicht gedacht.;)
Aber in vielen Foren ist es nicht erwünscht, bewegte Avatare zu benutzen, weil sie "ablenken" könnten. Wie ist es hier?
Hallo
Ist kein Problem habe ja schliesslich selber eines ![]()
Die Grösse ist ja begrenzt von da her hält es sich im Rahmen ![]()
Mir wurde einmal gesagt das dass mit Adobe Photoshop auch iwie geht.
Wenn's hilft ich hab die Version 7.1.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!