Hii..hab ein Problem, was eig. schon immer besteht seitdem ich Vista habe bzw. den neuen Computer -.-
& zwar kann ich keine Spiele o.ä installieren, weil diese Fehlermeldung immer alles abbricht: " Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. "
habe natürlich versucht ( das Spiel z.B ) in anderen Ordnern zu installieren, aber nichts funktioniert.. ![]()
Mein 2tes Problem ist, dass wenn ich z.B in einem Onlineshop einkaufe möchte (z.b H&M) kann ich diese Seite nicht besuchen, da etwas mit den Cookies wohl nicht stimmt.. die Anweisungen die dann immer gegeben werden (..Extras -> Internetoptionen -> (..) & die Cookie Datenschutzeinstellungen dann auf "Mittel" setzen..
Ich bitte echt dringend um Hilfe, dieser neue pc bzw. vista nervt imch so extrem..& deshalb würde ich euch bitten mir vorallem mit dem 1ten Problem zu helfen..
P.s.: ich bin ein Mädchen, deshalb wäre es lieb wenn ihr nicht unbedingt fachbegriffe verwendet, weil mir nicht alle bekannt sind..
P.P.S: Oder wäre es evtl. eine Idee den Pc nochmal " neu zu machen" , also einmal alles (bzw vista) löschen & dann einen " Neuanfang beginnen..vllt. ist dann alles wieder i.o?
wenn es sinnvoll ist wäre es nett wenn ihr mir GENAU erklären könntet, wie sowas funktioniert, habe alle wichtigen Dokumente wie Bilder, Textdateien usw. auf Datenträgern gespeichert & das Microsoft Office auf original CD..also - nichts zu verlieren..
.. ich hoffe paar schlaue Köpfe können mir helfen, wäre echt sehr sehr sehr dankbar! ![]()
P.P.P.S: mein Windows Messenger (MSN) geht übrigens auch nicht seitdem ich vista habe, aber ist jetzt auch erstmal egal..
ich bin über jeden Tipp dankbar..
Jennifer ![]()