2 Probleme beim Programme installieren :( bitte um Hilfe.

  • Hii..hab ein Problem, was eig. schon immer besteht seitdem ich Vista habe bzw. den neuen Computer -.-
    & zwar kann ich keine Spiele o.ä installieren, weil diese Fehlermeldung immer alles abbricht: " Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. "
    habe natürlich versucht ( das Spiel z.B ) in anderen Ordnern zu installieren, aber nichts funktioniert.. :(
    Mein 2tes Problem ist, dass wenn ich z.B in einem Onlineshop einkaufe möchte (z.b H&M) kann ich diese Seite nicht besuchen, da etwas mit den Cookies wohl nicht stimmt.. die Anweisungen die dann immer gegeben werden (..Extras -> Internetoptionen -> (..) & die Cookie Datenschutzeinstellungen dann auf "Mittel" setzen..

    Ich bitte echt dringend um Hilfe, dieser neue pc bzw. vista nervt imch so extrem..& deshalb würde ich euch bitten mir vorallem mit dem 1ten Problem zu helfen..
    P.s.: ich bin ein Mädchen, deshalb wäre es lieb wenn ihr nicht unbedingt fachbegriffe verwendet, weil mir nicht alle bekannt sind..
    P.P.S: Oder wäre es evtl. eine Idee den Pc nochmal " neu zu machen" , also einmal alles (bzw vista) löschen & dann einen " Neuanfang beginnen..vllt. ist dann alles wieder i.o?
    wenn es sinnvoll ist wäre es nett wenn ihr mir GENAU erklären könntet, wie sowas funktioniert, habe alle wichtigen Dokumente wie Bilder, Textdateien usw. auf Datenträgern gespeichert & das Microsoft Office auf original CD..also - nichts zu verlieren..

    .. ich hoffe paar schlaue Köpfe können mir helfen, wäre echt sehr sehr sehr dankbar! :)

    P.P.P.S: mein Windows Messenger (MSN) geht übrigens auch nicht seitdem ich vista habe, aber ist jetzt auch erstmal egal..

    ich bin über jeden Tipp dankbar..

    Jennifer :)

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Habe mich jetzt auch registriert!
    Werde noch paar Tage warten, ansonsten kann das hier gelöscht werden & ich muss mir andere Hilfe suchen..
    Lg, Bambi

    :hilfe:

  • hmmmm... ich fürchte, das Problem ist:

    Wenn man deine Frage liest, ist das etwa so, als hättest Du gefragt:

    "Kann mir bitte mal eben jemand die Geschichte Europas ab 10.000 v.Chr. bis heute zusammenfassen? Es sollten alle Ereignisse, die den Lauf der Geschichte beeinflusst haben, enthalten sein, aber da ich nicht gut lesen kann, bitte nicht mehr als 1/2 Seite! Danke!!"

    Mal in's Blaue hinein:

    Gibt es auf dem PC ein (im Normalmodus sichtbares) Benutzerkonto, das "Administrator" heißt?

    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!