hallo leute...
Ich würde sehr gerne C o D4 ONLINE zocken und es gelingt mir auch ab und zu, nur werde ich jedes mal irgendwie rausgekickt und weiss net warum. Da kommt dann irgenwas mit "Punkbuster kicked Bragor"also mein spielername. Oder ich komme garnicht rein weil da was von "Zeitüberschreitung" oder so steht...
Was kann ich tun oder umstellen oder sonstwas damit dies nichtmehr vorkommt denn es nervt jedes ma sich wieder neu einloggen zu müßen wenn ma nur 20-30sec. zocken kann. Das kann doch net NORM;AL sein, oder?! Was da los???