Daten auf PC rübertun...

  • Hallo an alle,

    FOLGENDES:

    Ich hatte einen PC, der ging irgendwie kaputt, beim hochfahren blieb das Bild nur schwarz

    ich kaufte einen neuen.

    Festplatte habe ich ausgebaut weil ich wichtige Sachen drauf habe.

    Ich wollte die Festplatte mit einem Adapter an meinen neuen PC anschliessen. das klappt auch wunderbar, aberrrrrr mir werden nicht alle daten bzw keine eigenen auf der festplatte angezeigt, nur Windows das drauf ist, aber Speicher sagt das Festplatte nur 30 GB von 180 GB frei ist. Also sind die Daten noch drauf.

    Wer kann mir da bitte weiterhelfen?

    Danke schon mal an alle

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Kannst du mir bitte genau erklären wie das geht, weil ich keinerlei Etfahrungen damit habe

  • Hey,

    die Platte erscheint nach Deinen Aussagen, das ist schon mal gut.

    Schlecht ist das niemand weiß welches BS verwendet wird.
    Da es ein neuer PC ist vermute ich mal das Win 7 genutzt wird.

    Ich erkläre es trotzdem an einer XP-Plattform:

    Das LW mit einem rechten Mausklick anwählen -> (jetzt gibt es verschiedene Möglichkeiten ich nehme die, die zu 99,9 % klappt) Eigenschaften -> Reiter Sicherheit -> Button Erweitert -> Reiter Besitzer
    hier sollte Dein aktueller Anmeldename bzw. Administratoren stehen.

    mfg


  • Nachtrag
    Ich bin bestimmt kein Apostel und Heilig wurde ich auch noch nicht gesprochen ;);););););) aber
    denke bitte in Zukunft an ein Backup zumindest Deiner Daten.:!:

  • Hallo,

    Hast Du nicht versucht die Ursache des Problems an Deinem alten PC zu finden?

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Sorry hatte vergessen zu schreiben.

    Mein Pc hatte Windows XP.

    Mein neuer den ich letztes Jahr gekauft habe hat Windows Vista.

    Nein habe nicht verusucht die Ursache dafür zu finden, da ich mir eh einen neuen kaufen wollte, weil der alte immer Probleme machte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!