Fallout3 Verknüpfung fehlt

• Halli hallo...
    ich habe vor kurzem einen rechner (ASUS A8n-E/Nvidia 8400 GS/ 2gbRam usw. abgekauft. Er sagte mir das auch FALLOUT3 drauf sein soll, sowie BF2, CoD4, Farcry2, bla bla bla
    Jedenfalls suche ich jetzt schon den ganzen tag nach einer setup.exe von FALLOUT3 finde aber keine. Es ist sogar ein ordner auf meiner HD der über 2gig groß ist, alles von fallout aber ich kann es nicht starten. In meiner software liste is das spiel ebenfalls nicht, wie kommen denn dann diese ordner auf meine festplatte drauf? IRGENDWO muss doch das spiel rumfliegen oder?!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Darf ich dich mal Fragen ob es dir Cd's mitgegeben hat oder Cd Key's??
    Scheint mir so als ob du den von einem Bekannten gekauft hast.

Rechtschreibfehler sind gewollt und wer einen findet darf Ihn behailten^^

• das is es ja, er gab mir eben keine cd,s dazu denn die games laufen alle mit einem no cd teil!
    Er ist von einem bekannten, jedoch ist dieser nach australien ausgewandert und ich hocke hier mit einem pc der nur zur hälfte geht... :(

• Gut dann können und werden wir dir, und werden wir dir hier nicht mehr Helfen weil diese Spiele wohl illegal aus dem internet geladen worden.

Rechtschreibfehler sind gewollt und wer einen findet darf Ihn behailten^^

• ;) mein gott was für ein spießiges forum das hier nur ist, scheiss auf euch!!! ;)

• Hallo,

Naja, auch eine Meinung, wenn auf ein illegales Thema nicht geantwortet wird.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!