Problem mit Add-In bei Outlook 2007 / funambol

• hi!

habe vor einiger zeit das funambol outlook plugin istalliert. heute wollte ich das löschen, da ich das nun doch nicht brauche. leider funktionierts nicht so ganz wie gewünscht:

in der symbol-/menüleiste steht immer noch zwischen "Aktionen" und "?" "Funambol".

mittlerweile lässt sich da auch nichts mehr anklicken. geht aber auch nicht weg. beim bearbeiten der symbolleiste wird auch nichts mehr zum aktivieren oder deaktivieren diesbezüglich angezeigt (ging auch vorher nicht, als es noch da war).

habe schon das internet bemüht, aber leider keine brauchbare hilfe gefunden, ausser das die fehlermeldung ("redemption helper outlook extension" fehlt) nicht mehr angezeigt wird. fehlersuche analog Outlook Fehlerursachen , outlook und registry von hand bereinigt. outlook läuft, aber der sch... geht einfach nicht raus. outlook neu aufsetzen steht derzeit noch nicht zur debatte.

hat jemand eine idee?

jetta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• hat sich erledigt, mir ist gerade beim dem wort "symbolleiste" noch eine variante eingefallen und die wars dann auch:

via Anpassen - Befehle neu odrnen - Symbolleiste anklicken und Menüleiste auswählen - dort lässt sich dann der Eintrag löschen

gute nacht
    jetta (erleichtert)

• Hallo Jetta,

es schaut so aus als ob Du nur eine optische Veränderung vorgenommen hast.

Kontrolliere bitte noch ob das Add-In noch aufgeführt wird.
    Optionen -> Add-Ins.

mfg

• Hallo zusammen,

sorry, dass ich mich hier einklinke, habe aber ein Problem, in meiner Ansicht ist der "Neues Thema erstellen" link nicht mehr sichtbar. Vielleicht weiss jemand eine Antowort darauf???? An der Brille liegt es nicht, wäre nicht mein 1. Eintrag....Wunder.....komisch.

Ich habe folgende Frage: Wie kann ich beim Outlook 2007 2 oder 3 verschiedene Konten mit einem Passwort so schützen, dass das Outlook gar nicht erst startet, bevor ich das Passwort eingegeben habe.
    Wie man die einzelnen Konten mit Passwort versieht habe ich schon herausgefunden, wobei ich un immer nach PW gefragt werde, dies dient aber wohl nur zum senden/empfangen der aktuellen mails. aber wie kann ich den Start ohne PW verhindern, so dass man die älteren Nachrichten auch nicht lesen kann. Also ganz und gar ZU? Diese Einstellung muss doch irgendwo zu finden sein????Ich habe schon gesucht, kann aber nur Einträge/Anweisungen zu genannter Passwort Prozedur finden.
    Ich wäre dankbar für einen Hinweis, da momentan jeder im Büro auch meine Privaten, älteren mails lesen kann.....
    Danke schon mal und liebe Grüße
    Luniz

• Hallo,

Du kannst Deine alten/gelesenen Mails ja in einen Ordner verschieben und mit einem Passwort versehen.

Gruss
    Lassiter ;)

" Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

• Hallo Lassiter,

Danke für den Tip, meinst du in einen einzelnen Ordner im Outlook oder einen normalen auf dem PC?
    Und wie versorge ich den Ordner mit Passwort, habe win xp.
    Danke und liebe Grüße
    Luniz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!