Ich verwende bei Windows Vista immer Firefox als Explorer und wenn ich hier etwas runterlade, geht das automatisch in den Downloadordner. Jetzt wollt ich heute etwas umschichten in andere Ordner, jedoch streikt plötzlich der Windows Explorer. Es erscheint immer die Meldung, daß er nicht mehr funkioniert und neu gestartet wird. Gehe ich dann aber wieder in den Download-Ordner, kann ich, wenn ich Glück habe, grad mal ein paar Sachen inandere Ordner verschieben, dann will er wieder nicht mehr.
An was kann das liegen? Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen?
Ich bin allerdings in diesen Sachen blutiger Laie.
Kann mir bitte jemand für mich verständlich helfen? Danke euch im voraus.
LG sischi