Hallo, nutze windows live aber habe seit etwa einem monat das problem, das ich keine single webcam mehr schicken kann sondern nur noch telefonie wo beide cams öffnen.
ist das jetzt immer so oder liegt es nur an der einstellung?
Hallo, nutze windows live aber habe seit etwa einem monat das problem, das ich keine single webcam mehr schicken kann sondern nur noch telefonie wo beide cams öffnen.
ist das jetzt immer so oder liegt es nur an der einstellung?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
eine antwort wäre gut
Ein paar mehr Infos wären gut.
Wie lautet denn die Fehlermeldung? Beschreibe mal ein bisschen genauer was Du machen möchtest, ich werde aus der Schilderung leider nicht schlau.
Gruß
Schwabenpfeil!
man konnte anfangs immer auswählen, ob man nur die webcam seines gegenübers sehen will oder ob man gleichzeitig camt als telefonie, also wo sich beide sehen, sonnst sieht man nur den einen aber mir scheint es so, als ob nun nur noch telefonie geht oder liegt es nur an den einstellungen?
wenn ich auf das webcam icon klicke, öffnet sich immer meine und die des partners, erst hatte man die auswahl ob einzel cam oder beide gleichzeitig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!