Hallo,
da ich nicht so viele pc kenntnisse habe, hoffe ich mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar kann ich als einziger im Haus mit 4 leuten nicht zum Wlan connecten. Immer wenn ich den Wlan-Schlüssel eingebe, versucht mein Laptop zu connecten und dann kommt auf ein mal Es konnte keine Verbindung mit WLan... hergestellt werden. Ich hab schon ein Wlan treiber neu installiert, mein Bios geupdatet. Nun weiss ich auch nimmer weiter :-D.
Wlan : Atheros Ar9281 treiberversion : 8.0.0.258
Windows 7
mfg Alcapone