Hallo ihr Lieben,
ich wollte an einigen kleineren Videos arbeiten (nur ganz simpel zurechtschneiden und zusammenfügen), nur stürzte das Programm ständig ab! :mad:
ich hab dann den Fehlerbericht gesendet und diesen Link als Antwort bekommen:
http://wer.microsoft.com/responses/Resp…a1-8798fe52f87bWindows Fehlerberichterstattung
ZitatBeheben eines Problems bei mpegsplitter mpegsplitter arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß.
mpegsplitter ist ein Codec. Der Dateiname dieses Codecs lautet mpegsplitter.ax.
Nun ja. Ich bin dann dem Link gefolgt und hab in der Suche aber nix gefunden. Laut der Seite soll ich dann den nächsten Schritt machen und mpegsplitter.ax rauslöschen. Und dann?? funktionieren dann keine mpeg Sachen mehr??
Ich gestehe, ich bin etwas mißtrauisch und auch etwas überfordert.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Kennt jemand hier das Problem?
Und hat eine idiotensichere Anleitung, wie ich das Problem beheben kann?? ![]()
Liebe Grüße
Ami