Hallo liebes Forum,
ich habe folgendes Problem mit meinem neuen PC:
Jedes Mal wenn ich das System starte, verändern sich die Schriftgröße im Browser und die Desktopicons. Sie werden im Wechsel (also bei jedem Hochfahren) größer und kleiner, obwohl an den Einstellungen nichts verändert wurde und auch die Werte bei den Einstellungen gleich bleiben. Wie man Schriftgrößen etc. verändert, weiß ich. Ich hätte aber gern, dass mein PC das nicht von allein tut. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Schrift- und Icongröße ändern sich von allein
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo,
erst einmal herzlich
.
Damit dir auch effektiv geholfen werden kann, solltest du den Leuten die dir helfen wollen/können auch mal sagen welches Betriebssystem du benutzt.
-
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab Windows 7 (Home Premium 64 bit OEM) -
ich würde mal ein neues Konto erstellen um zu testen ob das Problem dort auch besteht
Windows-7-Anleitung: Benutzerkonten anlegen und verwalten @NETZWELT.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!