Ich ziehe dem Nächst in eine neu Wohnung. Dort ist aber zum Fernsehen Empfang ein Kabelanbieter notwendig. Welche Möglichkeiten gibt es ohne Kabelanbieter zu umgehen.
TV ohne Kabel
-
Unregistriert -
28. Juni 2010 um 16:24
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
-
DVB-T werde ich mal Versuchen bin aber nicht sicher wie gut der Empfang dort ist die Karten wo man nachsehen kann sind schrecklich.
Für DVB-S Braucht man doch eine Satellitenschüssel gibt es da etwas unauffälliges. Weil nicht weiß ob das gestattet ist so eine Große auf dem Balkon zu befestigen. -
In welche Richtung muss man eine Satellitenschüssel ausrichten?
-
Klingt jetzt blöd, aber in die Richtung des Satelliten, den Du anzapfen möchtest.
Am einfachsten schaust Du mal an den Häusern der Nachbarschaft, in welche Richtung hier die Schüsseln gestellt sind.Gruß
Schwabenpfeil! -
Das ist gerade das Problem, die Paar die eine haben haben sie nach vorne ich hab meinen Balkon nach hinten ich hab sehr stark gehofft da es da mehre auf stell Möglichkeiten gibt. Seit ich das Heute gesehen habe befürchte ich schon das schlimmste.
-
Gebe mal auf dieser Seite http://www.dishpointer.com/ Deinen Wohnort ein und wähle aus der Liste den Satelliten 19.2E Astra 1F, 1H, 1KR, 1L, 1M aus. Die grüne Linie gibt an in welche Richtung die Schüssel ausgerichtet werden muss.
-
Der Astra Satellit steht im Süden..
Ob es gestattet ist, erfährst du bei deinem Vermieter.
Hast du schon einmal im Mietvertrag geschaut, ob da was steht?
Manschmal sind die Kabelgebühren schon in der Miete mit drin.
Rechtliches siehst du hier: Mietrecht: Parabolantennen, Kabelfernsehen usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!