Franks Downloads wieder verfügbar

  • So, ich habs endlich geschafft Franks Downloads bei mir hochzuladen (außer PNGLib.dll und Prospeed.dll, die werden noch nachgereicht!). Über meine Websites könnt ihr die Archive runterladen, es gibt aber nur noch eingeschränkten Support. Bei Fragen bitte in PPF posten, die Email-Adressen sind teilweise ungültig. Ich kümmer mich nur darum, dass die Downloads noch verfügbar sind, alles andere muss hier besprochen werden. Lediglich den XProfed_Frabbing werde ich noch weiterentwickeln sobald ich Zeit habe.

    Viele Grüße,
    Jac

    XProfan-Semiprofi (XProfan X4a+XPIA+LemonEd)/PureBasic 6.00/RAD Studio 11 (Alexandria)/Perl 5.34.00/Python 3.10.0
    Ryzen 5800X/Gigabyte B550m DS3H/32GB RAM@3600MHz/Radeon HD7770 OC/Asus Xonar SE/46TB HDD+512GB Samsung 980 Pro+2TB Crucial SSD/28" Samsung 4k
    Synology DS920+ mit 42TB
    XBox Classic/360S/Series X/PS3 Super Slim 500GB/PS4 Pro (XBL-ID: jacdelad, PSN: jacdelad84)
    OnePlus 9 Pro (12GB/256GB)
    https://jacdelad.bplaced.net

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hallo Jac,

    wie ich bereits Frank und Dir seit Monaten mitteile, kann ich von bplaced.net von zu Hause aus nach wie vor nichts downloaden. Bei ca. 200 KB bricht jeder Download ohne Fehlermeldung ab und das Archiv ist dananach natürlich korrupt = kaputt.

    Downloads von sämtlichen anderen Seiten aus dem weltweiten Netz der Netze funktionieren dagegen einwandfrei. Also kann es nur an euerm Hoster liegen und ihr solltet euch vielleicht nach einem neuen umsehen, der sein Handwerk auch versteht.

    In unserem Kabinett in Lauta dagegen klappen alle Downloads.

    Downloads von square7.ch konnte ich nicht testen, weil dort Franks Software noch nicht vorhanden ist.

    Gruß
    Dietmar

  • Hallo Dietmar.

    Da kann ich leider noch nichts machen. Auf Square7 sind die Downloads jetzt verfügbar, ich kann dir nur anbieten es dort mal zu probieren.

    Viele Grüße,
    Jac

    XProfan-Semiprofi (XProfan X4a+XPIA+LemonEd)/PureBasic 6.00/RAD Studio 11 (Alexandria)/Perl 5.34.00/Python 3.10.0
    Ryzen 5800X/Gigabyte B550m DS3H/32GB RAM@3600MHz/Radeon HD7770 OC/Asus Xonar SE/46TB HDD+512GB Samsung 980 Pro+2TB Crucial SSD/28" Samsung 4k
    Synology DS920+ mit 42TB
    XBox Classic/360S/Series X/PS3 Super Slim 500GB/PS4 Pro (XBL-ID: jacdelad, PSN: jacdelad84)
    OnePlus 9 Pro (12GB/256GB)
    https://jacdelad.bplaced.net

  • Bei mir klappen die Downloads wunderbar.
    Dietmar, hast Du bei einem bestimmen Download Probleme, oder bei allen von der Seite? Würde zum Test gerne mal das Prog. herunterladen, welches bei Dir nicht zu laden ist.

  • Alles was größer als ungefähr 200 KB ist klappt nicht (und hat von den Seiten von Frank und Jac noch nie geklappt, seitdem sie den Hoster gewechselt hatten).

    Zuletzt habe ich es mit dem Download von Franks Editor ausprobiert.

    Aber wie bereits gesagt: Von unserem PC-Kabinett aus mit den alten 98-er Kisten klappte es schon immer (nur bin ich da lediglich freitags), bei mir zu Hause dagegen eben leider nicht.

    Zu Hause bin ich mit UMTS (GPRS), FF 3.5 im Internet und mit XP-Home mit SP 3 unterwegs.

  • Erstmal meinen Riesendank an Jac, dass er sich meiner Sachen annehmen will! :)
    Wie schon angekündigt, werde ich keinen Support mehr übernehmen und es wird keine weiteren Updates mehr von mir geben - bis auf Weiteres.

    @Dietmar: Hast du es auch mal mit "Speichern unter" versucht oder nur per Linksklick auf einen Link?
    Hatte mal gegooglet und nur so 2 Leute gefunden, die noch dieses Download-Problem noch haben. Der Rest hat keine Probleme. Ist also wohl eine lokale Sache.

  • Von -zig Seiten im Netz kann ich von zu Hause aus zu jeder Tages- und Nachtzeit hunderte MB erfolgreich downloaden (auch wenn ich den Compi notfalls eben mal zum Saugen von größeren Batzen über Nacht laufen lasse).

    Nur von den Seiten von Frank und Jac klappt das nicht mal mit 300 KB.

    Mit Opera, IE usw. hab' ich das ebenfalls erfolglos seit Monaten versucht.

    Meiner Meinung kann das nur an diesen "Aldi"-Billig-Hostern - oder so liegen ...

    Gruß
    Dietmar

  • jac
    Zuerst einmal Danke, daß du für Frank eingesprungen bist :lol:
    Zu den Downloads:
    Bin bei KabelBW (nur in Baden-Württemberg zu bekommen) und es klappt alles einwandfrei !

    PS: Daumendrücken für Samstagmittag 16:00 nicht vergessen ;)

  • Welches Werbefenster?

    XProfan-Semiprofi (XProfan X4a+XPIA+LemonEd)/PureBasic 6.00/RAD Studio 11 (Alexandria)/Perl 5.34.00/Python 3.10.0
    Ryzen 5800X/Gigabyte B550m DS3H/32GB RAM@3600MHz/Radeon HD7770 OC/Asus Xonar SE/46TB HDD+512GB Samsung 980 Pro+2TB Crucial SSD/28" Samsung 4k
    Synology DS920+ mit 42TB
    XBox Classic/360S/Series X/PS3 Super Slim 500GB/PS4 Pro (XBL-ID: jacdelad, PSN: jacdelad84)
    OnePlus 9 Pro (12GB/256GB)
    https://jacdelad.bplaced.net

  • So, jetzt sind alle Downloads verfügbar...und ich geh in die Nachtschicht.

    XProfan-Semiprofi (XProfan X4a+XPIA+LemonEd)/PureBasic 6.00/RAD Studio 11 (Alexandria)/Perl 5.34.00/Python 3.10.0
    Ryzen 5800X/Gigabyte B550m DS3H/32GB RAM@3600MHz/Radeon HD7770 OC/Asus Xonar SE/46TB HDD+512GB Samsung 980 Pro+2TB Crucial SSD/28" Samsung 4k
    Synology DS920+ mit 42TB
    XBox Classic/360S/Series X/PS3 Super Slim 500GB/PS4 Pro (XBL-ID: jacdelad, PSN: jacdelad84)
    OnePlus 9 Pro (12GB/256GB)
    https://jacdelad.bplaced.net

  • Nö, hier meinte ich, das Ding dass alle 5 Beiträge lang kommt...

    HP255G7:Win10pro2.004,4*AMD Ryzen3200U@2.60GHz,6+2GB-RadeonVega/237GBSSD:intlDVDRW,3xUSB3 ext4TB-HDX,XProfanX3+Xasm/Xpse

  • Dann zitier ich mal "Rabe":

    Zitat:
    Schade, aber daran [an die Werbeblöcke] musst Du Dich leider gewöhnen müssen, ....

    Nö... mach ich aber nicht! Daher verabschiede ich mich hiermit!
    Ich werden hin und wieder mal rein schauen. Hat sich dann was geändert, bin ich wieder aktiv dabei!

    Bis dahin sage ich allen "Mitstreitern": Danke für die fruchtbare und sachliche Zusammenarbeit! ... Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Und das meine ich ernst!!
    Zit. Ende.

    Das wars dann wohl...
    Gruß

    HP255G7:Win10pro2.004,4*AMD Ryzen3200U@2.60GHz,6+2GB-RadeonVega/237GBSSD:intlDVDRW,3xUSB3 ext4TB-HDX,XProfanX3+Xasm/Xpse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!