Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Läppi. Er wird ständig heiß, ich habe mir schon einen externen Lüfter gekauft und er wird immer noch sehr heiß. Jetzt habe ich mal in die Lüftungsschlitze geschaut und habe gesehen das da ziemlich viel staub drin is.
Das ist ein Toshiba Satellite L300
Ich habe soweit alle schrauben gelöst aber er geht nicht auf. Er hängt auf jeden fall an der Tastatur und an anderen punkten. Ich hatte sogar schon das laufwerk draussen aber es hat alles nix geholfen, jetzt brauch ich eure hilfe!
Mfg Danke im Vorraus