Mozilla Firefox update Problem bei Vista

• Hey
    und zwar hat Firefox ein neues Update runtergeladen und als ich es dann installieren wollte kommt kommt die Meldung "bitte schließen sie alle Firefox prozesse und versuchen sie es dann erneut". So habe den LepTop sogar neu gestartet und als ich Firefox dann öffnen wollte kommt wieder das Problem ... es wird versucht zu installieren und wieder abgebrochen und immer wieder von vorne... jedes mal wenn ich Firefox öffnen will kommt das jetzt -.-

Wie lässt sich das abstellen???

gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Danke für den Link genau das war es :D

habs es so gemacht wie beschrieben und die Meldung ist weg :D

kann das irgentwelche Auswirkungen haben? Also werden jetzt weiterhin noch Updates durchgeführt?

Achso hab gehört bald kommt Mozilla Firefox 4 8O stimmt das ???

• hat keine Auswirkungen, Updates werden weiterhin ausgeführt
    FF 4 wird noch einige Monate dauern, beta versionen gibt es ja schon, würd ich aber die Finger von lassen, alles in Einglisch und noch unstabil.

• hallo nochmal,

also es klappt so wunderbar nur leider sucht mozilla automatisch nach updates und dann kommt die meldung immer wieder ... wie kann lässt sich denn das suchen nach updates abstellen?

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!