Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich der Umsetzung elektronischer Unterschriften. Grundsätzlich habe ich vor, hauptsächlich Word-Dokumente mit einer Unterschrift zu versehen, zwar nicht massenhaft, jedoch schon zahlreich, daher sollte es nicht zu umständlich sein. Super wäre z.B. eine Art Symbolleiste oder vielleicht eine Software mit der ich über einen Short-Cut die Unterschrift auf Höhe des Coursers einfügt.
Kostenlose Software bevorzugt jedoch ist das Leben kein Ponyhof.
Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
P.s.: Es muss keine "qualifizierte" Signatur sein.
MFG