Wer oder was ist rapidX ???
Im Internet finde ich rein gar nichts darüber.
In meinem Mail Postfach landete eine Abwesenheits Notiz einer Janina S.
Natürlich Antworte ich nicht auf so etwas, aber Die Abwesenheits Notiz ist im perfekten Deutsch verfasst und keine Copy and Paste aus einem Übersetzungs - Prg.
Und direkt an mich Adressiert.
Kann mir jemand sagen was rapidX ist ? Bitte
mfg
Schmidtchen