Hallo kann mir jemand sagen was ich falsch mache
ist evnetl. das falsche Forum?
in der config datei :
[Blockierte Grafik: http://s4.postimage.org/H0MuA.jpg]
Beim Router:
[Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/2_mkS.jpg]
Beim IP Updater
[Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/zBK9S.jpg]
Naja viellt. weiß jemand woran es liegt bekomm auf jeden Fall zugrif auf
http://lukas-a.homeip.net/index.html
Mit sonnigen Grüßen
Lukas ![]()