Ich hab ein VB-Programm geschreiben und ich speicher alles iin die Registry via SaveSetting. Nun wollt ich gern wissen wie man den Schlüssel auf der HDD per Programm speichern kann, als so ne art Sicherungskopie.
Kann da wer helfen - wäre nett ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!