Hallo an euch alle,
Es geht um den neuen RAM den ich mir gekauft habe.
Hier erst mal mein System:
Intel Core i7
X58 Pro-E
GF GTX 275
OCZ 6 GB DDR 3 10666 9-9-9 @1.65v (3x2GB)
700 Watt Netzteil
Irgendwann dacht ich mir, kauf einfach noch mal den wirklich genau selben RAM und es sollte keine Probleme geben… denkste.
Als erstes habe ich einfach die drei Riegel dazu gesteckt – Pc startet nicht Blue Screen.
Danach habe ich nach und nach immer einen Riegel dazu gesteckt – Blue Screen
Dann durcheinander – kam irgendwie mal auf 8 GB
Logischerweise habe ich dann mal meinen alten RAM ganz ausgesteckt und den neuen rein … funktioniert nicht.
Da dacht ich mir, der neue RAM ist sicher kaputt. Zurück geschickt und neuen bekommen. (habe mir die Seriennummer aufgeschrieben, ist neuer RAM)
Nun sollte es doch funktionieren, wenn die mir schon neuen schicken, war er sicher kaputt.
Doch es funktioniert immer noch nicht.
Ich brauch jetzt echt Hilfe von einem der sich damit auskennt. Mein Hardware Geschäft um die Ecke kann noch keine DDR3 Riegel testen … Und ständig zurück schicken … kann doch nicht zwei Mal kaputten RAM bekommen haben.
Gruß ED77