Hi,
Habe mal ne Frage ...
Bin dabei eine *.fla Datei zu bearbeiten nun möchte ich ein Objeckt(Bild) einfügen jedoch komm immer so ein weisser Hintergrund dazu(Hab zuvor den Hintergrund des Objekts mit Pain.net entfernt)
Weiss jemand wie ich das ohne diesen weißen "Hintergrund" hinbekomme...??
![]()