Fritz!Box will PSP und PC nicht auf einmal

• Hi,
    ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich hauptsächlich mit meinem PC über Wlan mit der Fritz Box und somit mit dem Inet verbunden. Da aber auch ab und zu mein Kumpel mit seiner PSP kommt, und dann ebendfalls über Wlan ins Inet geht (Skype) gibt es da ein problem. Und zwar immer wenn er sich anmeldet fliegen wir beide meistens gleichzeitig aus dem Wlan Netzwerk raus (verlieren die verbindung). Geht einer alleine rein, passiert nix.

Ich hab in den anderen Threads schon was von verschlüsselung usw. gelesen, aber ich weis nicht, ob das speziell auch der Grund für dieses Problem hier ist.
    Ich hab hier aufm PC Vista und die Fritz Box ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170.

Ich glaube weniger das es an meinem PC oder so liegt, sondern mehr an der FritzBox bzw deren einstellungen.
    Zu erwähnen ist aber auch, dass es zeitweise ohne störungen möglich ist, dass sich beide Geräte mit der Fritz!Box verbinden!

Danke schonmal

Immer schön dran denken:

:lol: NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUSSEN! :lol:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo

ich würde es mal mit festen IP Adressen probieren und diese den Geräten zuordnen.

Verschlüsselung etc kommt eigentlich nicht in Betracht da es bei dem getrennten Zugang dann auch Probleme geben müsste.

http://www.paules-pc-forum.de/forum/b-netzwe…sam-surfen.html

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!