Hallo,
eine Freundin hat ein Medion Laptop und ein Netgear WLAN Router. Das Laptop baut die Verbindung problemlos auf, aber das Internet geht nicht. Es geht keine einzige Seite. Wir haben schon mal die Firewall ausgestellt aber auch das ist es nicht. Was könnte es sein?
Vielen Dank schon mal im voraus.