Hi,
vor ein paar Tagen bin ich auf Windows 7 64Bit umgestiegen. In meinem Pc werkelt noch eine Creative Audigy 2ZS, die vorher unter Vista mit dem Treiber von der Creative Homepage einwandfrei funktionniert hat. Nun habe ich den neuesten Treiber runtergeladen und es ist nicht mehr so wie vorher. Die Soundqualität an sich ist schlechter (meine subjektive Meinung) und Dolby Digital über Spdif funktionniert nicht mehr. Bei den Einstellungen habe ich angegeben, dass ein externer Decoder verwendet werde soll (habe ein Logitech Z5500). Früher unter Vista hat der Decoder immer automatisch auf Dolby Digital umgeschaltet, wenn ich mit dem Media Center eine DVD abgespielt habe. Das macht er jetzt nicht mehr. Habe ich nur irgendwo vergessen, eine Einstellung zu ändern? Für jeden Rat wäre ich dankbar,
liebe Grüße,
Marcel ![]()