Hallo hoffe es ist hier richtig
habe Vista
und einen mobilen internetstick von Vodafone
und seit kurzen ein Problem
undzwar mein Internet soweit mit mozilla funktioniert
Aber wenn ich zB Icq verbinden will geht es nur in den standby Modus
Ich habe auch gesehen da unten in der Leiste das Netzwerksymbol mit einen X gekennzeichnet ist und nicht wie sonst immer mit den Erdball es steht auch da das nicht verbunden ist
Aber trotzdem funktioniert soweit alles
Internet probleme
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo
Also dein Internet funktioniert soweit bestens nur wenn du dich bei ICQ einloggen willst bricht die Verbindung zusammen ? oder kannst du dann noch andere weitere Seiten aufrufen ? Oder gehst du direkt nach dem einloggen auf den Status Stand by in ICQ ?
-
Zitat von sea;799921
Hallo
Also dein Internet funktioniert soweit bestens nur wenn du dich bei ICQ einloggen willst bricht die Verbindung zusammen ? oder kannst du dann noch andere weitere Seiten aufrufen ? Oder gehst du direkt nach dem einloggen auf den Status Stand by in ICQ ?
ne die Verbindung bleibt kann surfen alle Seiten aufrufen
nur Icq bleibt im Standby modusaber wie gesagt seit kurzen steht unten bei netzwerk immer ein x
wenn ich da draufklicke und das menü öffne denn steht da verbunden mit Vodafone mobile. -
keiner ne Idee
wie kann mann das denn eistellen ob unten das x oder der erdball ist geht das???? -
Hallo,
Deinstalliere das Tool einmal und lass den CCleaner laufen, und installiere ICQ erneut.
-
Hallo welches Tool meinst du??
Icq hab ich schon mehrmals neu installiert und ach andere Versionen -
Hallo,
Mit Tool meinte ich ICQ.:-)
Erstelle ein anderes Benutzerkonto, installiere und konfiguriere Dein ICQ um zu testen ob das Problem auch da besteht.
Keine anderen Programme installieren ausser ICQ. -
So icq funktioniert wieder habe eine neue Version von Vodafone drauf und auch ein firmwire update gemacht nu gehts wieder
Aber trotzdem ist unten in der leiste beim Netzwerk ein x und es steht dort nicht verbunden bis vor kurzen war da noch ein erdball oder 2pc wenn ich im Internet war warum ist das jetzt nicht mehr????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!