Hallo,
bin gerade im Urlaub und mein Hotel bietet ein WLAN Netz an.
Dieses ist allerdings ungesichert.
Kann ich in diesem Netz ohne die Befürchtung dass jemand meine Gespräche mitliest bzw. meinen Namen und mein Passwort erfährt, Messenger wie MSN oder ICQ nutzen?
Danke für die Antwort.