Hallo zusammen,
habe hierzu leider nichts gefunden - gibt es eine Formel mit der ich die Inhalte mehrere Zellen in einer Zelle (jeweils durch Komma getrennt) ausgeben kann?
Beispiel:
Spalte A Zelle B
1 1,2,3,4,5,6
2
3
4
5
6
Gruß Matze