Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich nun Office 2010 auf meinem Rechner. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Home 32 bit.
Mir ist nun aufgefallen, dass Word und Co relativ lange brauchen um zu starten. Ist das normal? Bei Office 2007 ging letzteres bedeutend schneller.
Habt Ihr eine Lösung?
Vielen Dank.
Gruß
Uwe