Grafikkarte HILFE!

• Hallo erstmal

Ich habe ein Problem mit meiner grafikkarte und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Also ich habe letzlich meine Grafikkarte übertaktet und dabei ein Fehler gemacht.
    Ich habe mit einem programm einfach mal einen Regler hochgeschoben ohne wirklich zu wissen wie die Übertaktung funzt... Ja ich weiss das war doof aber mein pc ist dabei nicht abgestürzt oder so , aber wenn ich manch spiele spiele, die vorher ohne zu laggen gefunzt haben ruckeln nach einer zeit total (die ersten 10 minuten geht alles)
    Ich habe das Programm daraufhin deinstalliert und nochmal den Treiber von Nvidia installiert.
    Ich wollte wissen was ich noch machen kann oder ob die graka hin ist ...
    Meine Grafikkarte : Gforce 8600GS

hoffe ihr könnt mir helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi,
    die Antwort bzw Frage von X5-599 sagt doch alles oder?
    Regler wieder zurückstellen.
    Geht übrigens in die umgekehrte Richtung wie

Zitat

Ich habe mit einem programm einfach mal einen Regler hochgeschoben ....

• Ordentlich alles sauber entfehrnen mit drivecleaner muß komplett alles runter sein weil es oftmals so ist das daten in der regestry gespeichert sind hat den vorteil bei neuinstallation ist alles wie vorher , hat für dich den nachteil das du sie weiterhin belastest. Man sollte sich vorher im klaren sein was man tut. Ocn nur minimal und nur nachdem du dich eingelesen hast. Also Deinstallieren treiber, neustarten, Drivecleaner durchlaufen lassen , löschen, neuinstallieren. Daten auf der Graka mit Daten aus Gpuz vergleichen. Vorher Gehirn anschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!