Hallo erstmal
Ich habe ein Problem mit meiner grafikkarte und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Also ich habe letzlich meine Grafikkarte übertaktet und dabei ein Fehler gemacht.
Ich habe mit einem programm einfach mal einen Regler hochgeschoben ohne wirklich zu wissen wie die Übertaktung funzt... Ja ich weiss das war doof aber mein pc ist dabei nicht abgestürzt oder so , aber wenn ich manch spiele spiele, die vorher ohne zu laggen gefunzt haben ruckeln nach einer zeit total (die ersten 10 minuten geht alles)
Ich habe das Programm daraufhin deinstalliert und nochmal den Treiber von Nvidia installiert.
Ich wollte wissen was ich noch machen kann oder ob die graka hin ist ...
Meine Grafikkarte : Gforce 8600GS
hoffe ihr könnt mir helfen.