sidebar

  • Hallo,

    in meiner Vista Sidebar habe ich mir schon seit längerem versch. Radio Gadgets direkt über Windows Gadgets installiert. Doch seit nun über einer Woche funktionieren fast keine Sender mehr. Selbst das bereits vorgegebene Gadget für Bayern3 funktioniert nicht mehr. Hier erscheint auch keine entsprechende Fehlermeldung. Bei einem anderen Gadget, wo sich Sender manuell festlegen lassen, erscheint jediglich die Meldung "URL is unknown type". Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen gesammelt, und wie könnte man dieses Problem in Griff bekommen, ohne auf die jeweilige Homepage der Sender zu gehen, denn dort funktioniert es über meinen Media Player.
    Vielen Dank für euer Interesse und
    LG

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Hallo,

    Hast Du schon versucht durch Neuinstallation der Gadgets den Fehler zu beheben?

    Gruss
    Lassiter ;)

    " Fragen und Probleme zu Forenthemen werden per PN nicht beantwortet, Danke. "

  • Zitat von Lassiter;800322

    Hallo,

    Hast Du schon versucht durch Neuinstallation der Gadgets den Fehler zu beheben?

    Offengestanden habe ich das noch nicht versucht, mein Bauchgefühl sagt auch, das es nichts bringt. Da ja auch das bereits voreingestellte Bayern 3 Gadget nicht mehr funktioniert. Aber ich werde es gleich heute noch versuchen. Ganz lieben Dank erstmal für diesen Tipp.

  • Zitat von Unregistriert;800566

    Offengestanden habe ich das noch nicht versucht, mein Bauchgefühl sagt auch, das es nichts bringt. Da ja auch das bereits voreingestellte Bayern 3 Gadget nicht mehr funktioniert. Aber ich werde es gleich heute noch versuchen. Ganz lieben Dank erstmal für diesen Tipp.

    Nun hab ich also meine Radio Gadgets deinstalliert, und nach einem Neustart auch wieder neu installiert. Doch wie schon vermutet, ohne Erfolg. Schon bereits voreingestellte Sender wie BR oder Energy funktionieren nicht. Was derzeit noch läuft ist RTL Radio. Bei manuell erstellten Sendern funktioniert beispielsweise Antenne Bayern oder Radio Arabella, doch auch hier sind in vielen Fällen die Sender nicht mehr anzuwenden. Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!