Hallo,
in meiner Vista Sidebar habe ich mir schon seit längerem versch. Radio Gadgets direkt über Windows Gadgets installiert. Doch seit nun über einer Woche funktionieren fast keine Sender mehr. Selbst das bereits vorgegebene Gadget für Bayern3 funktioniert nicht mehr. Hier erscheint auch keine entsprechende Fehlermeldung. Bei einem anderen Gadget, wo sich Sender manuell festlegen lassen, erscheint jediglich die Meldung "URL is unknown type". Habt ihr hier ähnliche Erfahrungen gesammelt, und wie könnte man dieses Problem in Griff bekommen, ohne auf die jeweilige Homepage der Sender zu gehen, denn dort funktioniert es über meinen Media Player.
Vielen Dank für euer Interesse und
LG