Hallo.
Habe an meinem Kopfhörerausgang Boxen angeschlossen. Wenn ich jetzt Musik höre, springt der Sound aber manchmal um...also von externen Boxen auf die eingebauten Laptopboxen..unglaublich nervig.
Weiß nicht woran es liegt...der Stecker ist richtig drin und wenn ich an dem rumwackeln oder so, passiert gar nichts..er fällt also auch nicht irgendwie halb raus oder.
Woran liegt es dann? :-O Laptop oder Boxen?
Vielen Dank schon mal.
Lg