Windows 7 32-Bit hängt

• Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
    Mein Medion PC mit Win7 hängt ständig. Also er reagiert mal für ca. 1 Minute nicht, dann läuft er wieder und dann hängts wieder. Da ich mich mit sowas wirklich nicht auskenne bitte ich euch um Hilfe! Ich hab den PC jetzt seit ca. 8 Monaten. Im März musste ich zum ersten mal eine Systemwiederherstellung machen. Vor ca. 2 Wochen fing dann das Problem mit dem ,,sich aufhängen" an. Ich hab dann den PC mit einem Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt. Alles wieder ok! Nur gestern wieder das gleich. Der PC hängt! Vorallem passiert das, wenn ich Firefox benutze. Kann das damit zusammenhängen? Habe nun vorhin den PC wiederhergestellt (so wie vor 2 Wochen) aber jetzt ist das Problem gleich wieder da?!
    Könnt ihr mir weiterhelfen? Und wie schon gesagt, ich bin ein absoluter ,,Amateur" in diesem Bereich. Also bitte einfach erklären ;)

Hier die Daten zu meinem PC: (Quelle:T-Online.de
    Aldi-PC und Aldi-Notebooks - Alle Medion-Computer von 2009 im Vergleich)

Medion Akoya P7340 D MD 8858

Prozessor:
    Intel Core 2 Quad Q8300 2,5 GHz
    RAM / Festplatte
    4 GB / 1000 GB
    Grafik
    nVidia GeForce GT240
    Sonstiges
    HDTV-Tuner (DVB-S, DVB-T, Analog)
    8-Kanal-Audio, 6x USB, 1x Firewire, 1x HDMI
    Draft-n WLAN, HDMI, eSATA
    Windows 7 Home Premium

Hoffe das reicht?!

mfG TheSuperstar

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hallo,

Hast Du alle Treiber richtig installiert, oder auch schon mal aktuallisiert?