Auslagerungsdatein

• ich wollte auf meinem Lap-top die auslagerungsdatein verkleinern,danach kam der befehl zum neustart aber mein lap-top ist nicht wieder hochgefahren und verblieb im Lademodus
    betriebssystem ist xp browser ist FF Danke im vorraus für eure Hilfe,Lg Juliane

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• danke,hat geklappt
    ich habe mein lapi wieder in die alten zustand versetzt,wie kann ich mein lapi schneller machen,weil er oft abk....t

• Hi.

Was genau verstehst du unter

Zitat

weil er oft abk....t

Wird er sehr langsam?
    Friert er ein, so dass man nichts mehr machen kann?
    Erscheint ein blaues Bild mit einer Fehlermeldung?

MfG

Edit: Wie Schotti111 geschrieben hat, wäre auch deine Systemkonfiguration interessant

• hier paar Antworten auf eure Fragen:
    Das Modell ist ein Compaq Mini 110 c mit intel atom
    CPU N270
    1,6 GHz
    1 GB Arbeitsspeicher
    DDR 2
    Dateisystem NTFS
    Speicherkapazität 149 GB

er wird oft sehr langsam und friert ein

• Sicher schraubst du deine Erwartungen zu hoch.
    Du hast ein Netbook, da solltest du von der Standardeinstellungen nicht allzu viel verändern.

Auslagerungsdatei solltest du das System verwalten lassen.

Da ich auch ein Netbook habe, weiß ich, dass es nicht so schnell läuft wie mein Desktop, das lässt sich nicht ändern ohne Aufwand.
    Habe es aufgegeben, daraus ein Rennpferd zu machen. Es erfüllt aber seinen Zweck bestens.

• Ein Rennpferd werden wir daraus wohl tatsächlich nicht machen können :D

Man könnte aber überflüssigen Ballast loswerden und die Dateien mal neu ordnen. Wenn du da Zeit und Lust zu hast kannst du folgendes mal machen:

Lade dir CCleaner runter und installiere es.
    Starte das Programm und setze die Häckchen wie im Bild zu sehen

[Blockierte Grafik: http://s1.postimage.org/94TXi.jpg]

Drücke auf "Starten" und bestätige die Meldung mit "OK"
    Gehe links auf den Menüpunkt "Registry".
    Dann klickst du auf "Nach Fehlern suchen" und auf "Fehler beheben". Die Meldung bestätigst du mit "Ja".
    Speichere die Datei in "Eigene Dateien" ab. Damit kannst du im Notfall die Änderungen wieder rückgängig machen.
    Dann auf "Alle beheben" klicken und danach "Schließen"

Gehe auf der linken Seite auf den Punkt "Extras" und dort auf "Systemwiederherstellung".
    Es erscheint eine Liste, mit allen Systemwiederherstellungspunkten, die das System angelegt hat. Der oberste Eintrag ist grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden. Auch die nächsten beiden Punkte sollte man nicht auswählen, so dass die letzten 3 Punkte erhalten bleiben.
    Alle anderen Punkte (bis auf die 3 obersten) kannst du auswählen und auf "Entfernen" klicken. Mit "OK" bestätigen.
    Schließe CCleaner.

Bevor du weitermachst, stelle sicher, dass dein Netzteil am Netbook angeschlossen ist.
    Lade das Programm Defraggler herunter und installiere es.
    Nach der Installation startest du das Programm, wählst deine Festplatte C: aus und klickst auf "Defragmentieren.
    Das kann jetzt durchaus mehrere Stunden dauern, je nach Geschwindigkeit deiner Festplatte und der Menge an Daten, die darauf gespeichert sind.
    Danach sollte das Netbook eigentlich etwas flüssiger laufen.

MfG

• Ich habe die aktuelle Version 2.34.1200.
    Die Menüpunkte unterscheiden sich teilweise, je nachdem welches Betriebssystem man einsetzt. Kann sein, dass es den Punkt nur bei XP gibt.

MfG

Edit: Vielleicht ist bei dir einfach auch der IIS-Dienst nicht installiert, dann dürfte der Punkt auch nicht erscheinen.

• Eine Frage dazu:

Hast du zufällig die XP Home Edition? Ich glaube mich zu erinnern, dass der Dienst nur in der XP Professional Edition standardmäßig mitinstalliert wird.

Und ja, der ist für Privat normalerweise nicht lebensnotwendig :D

MfG

• RApophis
    habe mir deine Tips zu Herzen genommen,als installiert,durchgeführt und es hat alles super geklappt,dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!