Hallo,
kann ich irgendwo folgendes abstellen:
Meine Festplatte schaltet sich ab und zu ab um Strom zu sparen...
Ich will, dass sie permanent durchläuft.
Danke vorab
Hallo,
kann ich irgendwo folgendes abstellen:
Meine Festplatte schaltet sich ab und zu ab um Strom zu sparen...
Ich will, dass sie permanent durchläuft.
Danke vorab
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Hallo,
Schau unter den Eigenschaften nach, da müsste eine Option dafür vorhanden sein.
Alternativ kannst Du das auch im Gerätemanager machen, durch rechtsklick auf das Gerät ist die Option auch da vorhanden.
Danke für die Antwort. Leider finde ich in beiden Fenstern keinerlei Möglichkeit, den Stromsparmodus abzuschalten.
Ich verwende XP SP3, in der Anleitung der Festplatte steht, diese würde nach 10min. automatisch abschalten, um der ECO Design Richtlinie zu folgen......
Hallo,
Kannst Du das ECO Design nicht ausschalten oder in den Diensten deaktivieren?
Nein leider nicht... habe diesbezüglich nichts gefunden
Hallo,
Hast Du einen Ordner auf der Externen in der deren Einstellungen vorhanden sind , wenn ja schau da mal nach.
Leider auch nicht....
wenn dann müsste man es am PC umstellen aber wo???
um welche Platte gehts denn??
Bei mir müsste ich den Webbrowser bedienen, um an diese Option zu kommen!
Aber mal ein Tipp zum Thema:
die Stromsparfunktion sollte zumindestens 15 oder 30 Minuten betragen. Es ist auch eine Schutzfunktion vor Überhitzung!
Permanentes durchlaufen lassen deiner Festplatte würde ich dir nicht empfehlen.. wie bereits erwähnt gibt es da das Problem der Überhitzung und abgesehen davon sieht stromsparende Politik etwas anders aus;-) Aber wenns denn sein muß, sag uns wenigstens welche Festplatte.. dann findet sich bestimmt schnell jemand, der dir helfen kann
Viele Grüße Verbrauchermax
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!