Hallo, immer wenn ich im IE eine bestimmte Seite aufrufe, erscheint diese Seite automatisch:
Da steht halt "Sie haben eine neue Nachricht", ihr müsst das jetzt nicht ausprobieren.
Adblock für IE nützt nix, was soll ich tun?
Hallo, immer wenn ich im IE eine bestimmte Seite aufrufe, erscheint diese Seite automatisch:
Da steht halt "Sie haben eine neue Nachricht", ihr müsst das jetzt nicht ausprobieren.
Adblock für IE nützt nix, was soll ich tun?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Pop-Ups blockieren?
(Link entfernt)
welchen Link? ich seh keinen
warum hast du den Link entfernt????
ich sehe auch keinen link EDIT:
Alle anderen popups werden ja blockiert, nur der eine nicht
Den Link habe ICH entfernt da für Abzock- und potenzielle Malwareseiten keine Werbung gemacht werden braucht ![]()
wie ich schon schrieb:
Alle anderen popups werden ja blockiert, nur der eine nicht
Zitat von Bloody;802010Den Link habe ICH entfernt da für Abzock- und potenzielle Malwareseiten keine Werbung gemacht werden braucht
da bin ich anderer Meinung
die sollten sogar veröffentlicht werden
und die Frage ist doch keine Werbung
dann sag ihm wenigstens was er blockieren muss
Gibts es irgendwo ein Seite wo man sich Filter runterladen kann?
Es gibt ja für Firefox Filter, gibts die auch für IE?
Hallo,
Im SmartScreen-Filter von IE8 kannst Du doch die Seite blockieren lassen.
Ich hab jetzt nen Filter mit neuen Filtern gespeichert. danke soweit.
Hallo,
Und, funktioniert`s?
das kann ich noch nicht sehen, das pop Up erscheint nur beim ersten Aufruf der Seite, da ich sie schon aufgerufen habe, kommt er jetzt nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!