Möchte meinen Computerbildschirm auf dem Fernseher anzeigen lassen und habe mir dazu einen adapter von S-video auf SCART besorgt.
Ich kriege das Bild auf den Fernseher - Aber - es ist schwarzweiß - unscharf - man kann keine schrift lesen und es flimmert leicht.....
habe schon den neuesten treiber und viele Einstellungen getestet, die man am PC machen kann - leider ohne erfolg.....
kann jemand helfen??
Danke!