Mein Pc beim Alternate Pc-Builder...

• Hallöchen erstma,
    ich hab vor mir beim Alternate(Pc-Builder) nen neuen Rechner zu bestelln
    und hatte vor damit zu Gamen - sollte halt dann CoD MW2 auf vollen Grafikeinstellungen & Auflösung gut/sehr flüssig schaffen!

Bin jetzt bei:

Gehäuse: ALTERNATE - BUILDERS

Mainboard: ALTERNATE - BUILDERS

Prozessor: ALTERNATE - BUILDERS

Prozessorlüfter: ALTERNATE - BUILDERS

Grafikkarte: ALTERNATE - BUILDERS

Arbeitsspeicher: ALTERNATE - BUILDERS

Festplatte: ALTERNATE - BUILDERS

DvD-Brenner/Laufwerk: ALTERNATE - BUILDERS

120mm-Gehäuselüfter: ALTERNATE - BUILDERS

2x 140mm-Gehäuselüfter: ALTERNATE - BUILDERS

700W-Netzteil: ALTERNATE - BUILDERS

Betriebssystem: Win7 Home Premium (64 Bit)

Nun zu meinen Fragen (Teilweise auf Alternate/ den Alternate-Service bezogen):
    1 Was haltet Ihr Allgemein vom obigen PC(Verbesserungsvorschläge, Sollte nicht mehr als 950 Euro kosten!) ?

2 Wie wird der Pc zusammengebaut (Kabel in Kabelschläuchen etc.) ?

3 In welche Richtung werden die Lüfter eingebaut und welche kommen an die Steuerung des Gehäuses) ?

4 Von Wem & Wie wird das Paket geliefert?

5 Wie wird der PC verpackt sein (Styroporschutz o.ä.) ?

6 Ist der Pc sofort betriebsbereit nach auspacken?

7 Garantie (Beim obigen Gehäuse ist das Netzteil am Gehäuseboden, also wird das ersetzt wenns mir abraucht.) ?

8 Was haltet Ihr Allgemein vom Alternate Pc Builder (Incl. Zusammenbau, Service, Garantiefälle, etc.) ?

lg Moe
    P.S. Ich hoffe das ich nichts vergessen hab :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Hi,
    zunächst einmal benötigst du keinen weiteren CPU-Kühler. Bei dem ausgewählten Prozessor, ist ein passender Prozessorkühler mit dabei („Boxed“).

Wenn du den Rechner zum Spielen nutzen möchtest, solltest du eine stärkere Grafikkarte nehmen. Eine ATi HD5850 wäre was schönes, kostet aber deutlich mehr. Dafür könntest du bei Prozessor, Ram und beim Mainboard Geld einsparen.
    2 zusätzliche Lüfter reichen vollkommen aus. Vorne kühle Luft rein, hinten die aufgewärmte Luft wieder raus.

Das Netzteil ist VIEL zu stark ausgelegt. 500 Watt reichen ;)

Zitat

2 Wie wird der Pc zusammengebaut (Kabel in Kabelschläuchen etc.) ?

Ich habe bisher keinen PC bei Alternate zusammenbauen lassen. Ich würde aber vermuten, dass die Kabel einfach mit Kabelbindern zusammen gebunden werden.

Zitat

3 In welche Richtung werden die Lüfter eingebaut und welche kommen an die Steuerung des Gehäuses) ?

Wie gesagt, vorne kühle Luft rein, hinten die aufgewärmte Luft wieder raus. Ob ein Alternate Techniker die Lüfter gleich an die Lüftersteuerung anschließt weiß ich nicht, kannste ja auch selber machen. An die Steuerung kommen einfach die beiden Lüfter, diese können dann dreistufig geregelt werden.

Zitat

4 Von Wem & Wie wird das Paket geliefert?

Schau mal hier: ALTERNATE - HELP

Da kommt halt ein netter Herr / eine nette Frau zu deiner Haustür, bimmelt, und drückt dir ein Paket in die Hand. Wenn du „Nachname“ als Versandart gewählt hast, bezahlst du das Paket direkt an der Haustür.

Zitat

5 Wie wird der PC verpackt sein (Styroporschutz o.ä.) ?

Ich vermute, dass Alternate den PC zusammenbaut und anschließend den zusammengebauten Rechner inkl. Styropor etc. wieder in den Karton des Gehäuses steckt packt und dieses dann verschickt.

Zitat

6 Ist der Pc sofort betriebsbereit nach auspacken?

Du musst noch das Betriebssystem installieren.

Zitat

7 Garantie (Beim obigen Gehäuse ist das Netzteil am Gehäuseboden, also wird das ersetzt wenns mir abraucht.) ?

Du hast ein Garantie- und Rückgaberecht. Die Garantie beläuft sich im Regelfall auf 2-3 Jahre. RAM Hersteller geben gerne lebenslange Garantie auf die Speicherriegel. Innerhalb dieser Garantiezeit würde dir das Netzteil ersetzt werden, bzw. vom Hersteller wieder repariert. Ein vernünftiges Markennetzteil raucht aber nicht so schnell ab ;)

Zitat

8 Was haltet Ihr Allgemein vom Alternate Pc Builder (Incl. Zusammenbau, Service, Garantiefälle, etc.) ?

Ich baue meine Rechner und die Rechner meiner Freunde selber zusammen. Ich habe mit dem PC Builder von Alternate keine Erfahrungen gemacht.

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Hi.

Von den ganzen PC buildern halte ich nicht viel.Lieber selbst machen.Gibt einige sachen die anders zu machen wären.
    1.CPU in 955BE wandeln
    2.Graka min 5770-besser eine 5850
    Ein Extra CPU Kühler macht dahin Sinn wenn du übertakten willst,was sich bei einer BE ja anbietet.Wenn dann aber einen ordentlichen ala Mugen2 oder EKL Brocken.Dein ausgesuchter ist nicht besser als der Boxed nur leiser.

Ich hab dir mal was bei Hardwareversand zusmmen gestellt.
    Dann noch ca 80-90 für das OS und wenn du es dir nicht selber zutraust noch 20,- für den Zusammenbau-und du bist immer noch in deinem Budget und hast einen stärkeren rechner als den von Alternate.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/800-amdohnehddulwpk27.png]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!