• Hallo!

Mein Laptop:HP Pavillion dv7-3135eg unter Win7 Home Premium 64Bit, Browser Opera,Mailklient TheBat, Virenprogramm AVG free!
    Habe immer wieder Netzwerkausfälle, sind ein paar Sekunden, doch es nervt.:( In der Ereignisanzeige sind unter benutzerdefiniert viele Warnungen und Fehler, habe noch nicht genau analisiert! Kann ich jederzeit notieren! Ich konnte mit den Meldungen nicht viel damit anfangen!
    Der Lapi ist Ende Jänner gekauft worden und ich hatte inzwischen 3 Wiederherstellungen! Kurz nach den Wiederherstellungen, so etwa 4 Wochen, geht alles wie geschmiert, doch dann geht es an mit den Problemen!:cry:

Ich habe wenig Hoffnung, wenn ich einen Fachmann damit aufsuchen würde, daß dieser die Probleme lösen könnte, oder doch?:?:

Wäre froh, wenn da mal Ruhe einkehren würde, ist gar nicht lustig, andauernd Probleme zu haben!8O

Wie könnte ich weiter vorgehen, Eure Meinungen wären mir wichtig!:?:

Mit freundlichen Grüßen
    Blümchen

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Treiber & Software zum Herunterladen HP Pavilion dv7-3135eg Entertainment Notebook-PC - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)

hier findest du die wlan treiber.
    achte darauf welcher chip verbaut ist ( das kannst du im gerätemanager nachsehen)
    ladden die passende version herunter und installiere den treiber neu.

vadder

Ein Großteil der Probleme liegt zwischen den eigenen Ohren.
    Mein Stoßgebet : "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"

• Hallo!

DANKE! Hat geklappt mit dem Treiber, werde mal sehen, ob jetzt Ruhe einkehrt!:-)

mit freundlichen Grüßen!:lol:

Blümchen

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte!
    F.W.Nitsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!