Ich habe ein Toshiba satellite L300 und habe eine externe maus angeschlossen. Anfangs hat alles reibungslos funktioniert aber vor ca 4 wochen erkennt er die maus mal dann net. . . .
es kommt auch immer das geräusch als wenn man die maus raus zieht oder einsteckt öfters mal hintereinander . . .
ich weiss halt net ob es ein treiber problem is . . .
kann mir jemand helfen weiss net mehr weiter is einfach nur nervig . . .
Thx im vorraus