Hey Leute,
mir kam vorhin mal so ein Gedanke.
Ich habe mich gefragt ob es möglich ist per Befehl einzelne Datensätze oder ganze Ordner hochzuladen.
Wenn ja geht es auch ohne Freigaben oder FTP Server auf der Lokalen Maschine?
Natürlich nutze ich sonst Winscp aber ich würde es einfach mal gern wissen. ![]()
Zu meinem System: Debian Lenny 32Bit (Ich überschreite die Ramgrenze nicht)
Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Euer Iceweasel.