Hi
Habe nun Ubuntu 10.04 drauf.
doch leider funzt mein o2 webstick nicht.
Gibt es eine möglichkeit die pakete(also neue programme wie blender und sowas) per win runterzuladen und sie von cd zu instal.
halt diese ganzen codecs und sowas.
kann ja im moment nicht viel machen,ständig will ubuntu codecs kann sie aber nicht ohne internet runterladen.
Help!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!