Moin,
mein Taskmanager in Windows 7 schaut so aus
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100808/temp/ztuqplax.png]
vermisse da irgendwie die anzeigeoptionen von ram und Prozessor auslastung und was sonst noch wichtig ist..
Sieht der Standartmässig so aus?
Wie Pimpe ich den am besten? ![]()