Staubfilter

• hallo bräuchte nen 140mm x 140mm Staubfilter, damit vom gehäuselüfter net zuviel dreck mit reingezogen wird...auf meiner einschlägigen Seite Alternate finde ich nur Aluminumfilter bis zur größe von 120mm...kann mir wer sagen wos größere gibt? Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• schätze mal schon, ich brauch ja nur 2 Stück weil ich am Boden vom gehäuse nen Lüfter einbauen möchte der Frischluft reinsaugt und von unten kommt ja bekanntlich der meiste dreck. Zudem kann man die auch als Schutz nehmen, gerade wenn unten der Lüfter eingebaut ist, nicht das mal irgendwelche Kabels in den Lüfter geraten.

aso und danke für die Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!