Also leute, dachte das ist wie bei Counter-strike Source genauso wie bei counter-strike früher. Half-Live2 ist installiert, nun weiss ich aber nicht wie ich CSS installieren soll Oo der zeigt mir ja noch nicht einmal im steam an, das ich die möglichkeit hätte, verstehe ich leider nicht =/ wer kann mir helfen?
wie installiere ich CS:S?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Zitat von Maverick1987;803438
wer kann mir helfen?
Bestimmt eine Menge an Usern, aber ob Dir jemand helfen will, ist die andere Frage. Du willst was von uns, also wäre es wirklich nett von Dir, wenn Du uns ein wenig mehr Respekt entgegen bringen würdest. Das fängt schon bei Rechtschreibung, ordentliche Fragestellung usw. an! Außerdem könntest uns Du mehr über Dein eigentliches Problem verraten, wenn Du Deine Frage ausführlicher gestalten würdest. -
Mal im Kurzwaschgang:
In HL² ist nicht automatisch CS:S enthalten, dieses ist ein eigenständiges Spiel mit eigenem Preis, du musst es zusätzlich kaufen. Deswegen wird es Dir wahrscheinlich auch nicht in Steam angezeigt, da du es nicht besitzt.
-
Bei den allerersten HL2 Versionen war es so, dass du mit HL2 auch CS:S bekommen hast (wie bei den HL1 Versionen auch bspw.) dann wurde das alles aufgeteilt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!