so Windows is drauf auf mein problemlappy^^
aber nun hat er kein internet mehr ![]()
Normal geh ich mit nen wlanstick rein mein bro hat mir das auch alles mal erklärt aber ich hab keinen plan mehr was wo war is schon zu lang her
kann mir vllt jmd ne kleine schritt für schritt erklärung geben wie ich den lappy wieder ans internet bekomm?