Hallo Ihr,
Da ich eben gerade meinen Speicherplatz wiederbekommen habe will ich mir jetzt auch mal mit Ubuntu den Spaß machen.
Ich habe mir schon mal bei Desktop | Ubuntu ein bisschen die Download Möglichkeiten angesehen.
Ich habe CD´s DVD´s und auch einen Windows installer http://wubi-installer.org/ gefunden.
Meine Frage lautet jetzt eig was ich nehmen soll.
Wie viel Speicher sollte ich Ubuntu lassen?
Mein System
Intel Core i5
4 GB DDR3
Nvidia GTX 260
Downstream-Verbindungsgeschwindigkeit 2624 kbps
Upstream-Verbindungsgeschwindigkeit 416 kbps
eig habe ich eine DSL 4k Leitung aber mit andauernden Verbindugsabbrüchen.
Es schien mir auch wichtig zu sein da der Windows installer gerade mal 1,5MB hat und die DVD 4,1 GB Größe haben.
Ich bitte um eure Hilfe.