habe mir Mafia 2 im Steam geladen (kostenlose demo sollte jeder mal probiert haben) , wenn ich im Spiel bin geht nach 10min Zocken die Temp auf 92° grad , ist das zu viel? Habe schon etwas an der Lüftersteuerung geändert . Einstellungen sind alles auf hoch aa komplett hoch vsyn an nur physx aus. Grafikkarte gtx 460 .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!