Brauche Hilfe zu Microsoft Visual Studio 10

• Hallo an alle....
    Ich habe mich jetzt schon längere zeit mit Microsoft Visual Studio 10 beschäftigt... aber jedes mal wenn ich den Quellcode compilire,erscheint nur kurz ein neues fenster aber sonst passiert nichts....was mache ich falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Zitat von Frabbing;804278

Ist das ein Fenster, welches beim Compilieren erzeugt (Shell) wird oder wird dein compiliertes Programm gestartet und dann wieder beendet, weil keine Eingabe-Schleife vorhanden ist?

das programm wird gestartet und gleich wider beendet....

• Hört sich so an, als würdest du eine Konsolenanwendung erstellen. Die Konsole schließt sich allerdings automatisch, wenn du nicht z.B. "system("pause");" am Ende deiner main Funktion einfügst (gilt für C++).

Gruß Grandhanate

• Zitat von Grandhanate;804348

Hört sich so an, als würdest du eine Konsolenanwendung erstellen. Die Konsole schließt sich allerdings automatisch, wenn du nicht z.B. "system("pause");" am Ende deiner main Funktion einfügst (gilt für C++).

Gruß Grandhanate

Danke für deinen tipp und ja es war eine konsolenanwendung ...
    wie genau kann ich das machen Grandhanate?

• Ungefähr so:

(Bibliotheken includen darfst du nicht vergessen).

Gruß Grandhanate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!