Hallo an alle....
Ich habe mich jetzt schon längere zeit mit Microsoft Visual Studio 10 beschäftigt... aber jedes mal wenn ich den Quellcode compilire,erscheint nur kurz ein neues fenster aber sonst passiert nichts....was mache ich falsch?
Brauche Hilfe zu Microsoft Visual Studio 10
-
Unregistriert -
12. August 2010 um 13:02
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Ist das ein Fenster, welches beim Compilieren erzeugt (Shell) wird oder wird dein compiliertes Programm gestartet und dann wieder beendet, weil keine Eingabe-Schleife vorhanden ist?
-
Zitat von Frabbing;804278
Ist das ein Fenster, welches beim Compilieren erzeugt (Shell) wird oder wird dein compiliertes Programm gestartet und dann wieder beendet, weil keine Eingabe-Schleife vorhanden ist?
das programm wird gestartet und gleich wider beendet....
-
Dann fehlt dir wohl eine Schleife, um die Messages auszuwerten. Kannst du den Quellcode mal posten? Ich kann zwar kaum C++/C#, aber sicher hilft da jemand anderes aus und schaut sich den Code mal an.
-
Hört sich so an, als würdest du eine Konsolenanwendung erstellen. Die Konsole schließt sich allerdings automatisch, wenn du nicht z.B. "system("pause");" am Ende deiner main Funktion einfügst (gilt für C++).
Gruß Grandhanate
-
Zitat von Grandhanate;804348
Hört sich so an, als würdest du eine Konsolenanwendung erstellen. Die Konsole schließt sich allerdings automatisch, wenn du nicht z.B. "system("pause");" am Ende deiner main Funktion einfügst (gilt für C++).
Gruß Grandhanate
Danke für deinen tipp und ja es war eine konsolenanwendung ...
wie genau kann ich das machen Grandhanate? -
-
eanke grandhanat...
du hast mir sehr geholfen
würde mich gerne revonchieren
-
Kein Ding, programmieren ist ja mein Beruf

-
ja dann :).....
fie siehts mit blender aus? -
Einmal benutzt, dann von der Platte geschmissen, da es mir zu komplex war, nur um ein bisschen damit rumzuspielen

-
nun ja da muss ich dir recht geben...
ich hätte da noch eine frage
ich beschäftige mich sait kurzem mit html css flash und c++ ....würde mich über tipps freuen ...
danke im vorraus
-
Du machst für jede separate Frage besser einen eigenen Thread auf, Dominik. Wird sonst zu verwirrend.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!