Hallo zusammen
Wir haben einen neuen Computer zusammengestellt. Wir haben Windows XP S3 installiert. Alles funktioniert soweit so gut. Nur manchmal hat er richtig Mühe beim Runterfahren oder Abmelden.
- Wenn sich mehrer Benutzer am Computer tummeln, hat er oft Mühe die einzelnen Benutzer Abzumelden oder Runterzufahren. Er bleibt einfach hängen und nichts läuft mehr.
- Wenn man für einige Minuten den Computer nicht braucht und er eigentlich auf den Bildscreen Modus (Pausenbild) fallen sollte, bleibt alles stehen. Manchmal auf dem Bildscreen Bild oder manchmal auf 'normalen' Bildschrim. Es ist alles eingefroren.
Auch ist uns aufgefallen, dass wenn sich jemand abmeldet, anschliessend auf der Benutzerliste der Administrator auch auf der Liste steht. Dieser ist bei uns eigentlich unterdrückt.
Es gibt viele Tipps, was alles gemacht werden sollte, wenn er nicht runterfährt usw. Da aber der Computer im normalen Fall gut funktioniert. - dh. ich melde mich an, erledige meine Sache, fahre runter und das wars - können diese Tipps ja eingentlich auf uns nicht zutreffen.
Stört hier ein Treiber oder wurde irgendwo ein Häckchen oder so vergessen?
Wer weiss Rat? Vielen Dank im Voraus.
Gruss Florin